How lucky I am to have something that makes saying goodbye so hard.
(Wie glücklich ich bin, dass ich etwas habe, was mir den Abschied so schwer macht.) - Winnie Pooh
All ihr lieben Menschen im Forum,
willow und bke-Betty haben kürzlich Kindjeitshelden besprochen und da war Pooh dabei. Bei ihm habe ich dieses tolle Zitat zum Abschied gefunden.
Dies war mein letzter Dienst mit euch. Am Montag werde ich eine neue Stelle antreten wo es mir leider nicht möglich ist, die Arbeit bei der bke-Onlineberatung fortzusetzen.
Während ich mich auf das Neue freue, tut der Abschied hier wirklich weh. Ich möchte euch danken, dass ich euch hier begleiten durfte. Für das einzigartige Gemeinschaftsgefühl, dass ihr hier untereinander geschaffen habt und an dem ihr uns Mods teilhaben lasst.
Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe für euren weiteren Weg! Tanzt kräftig im Forum, lasst es euch im gemütlichen Raum gut gehen und unterstützt einander weiterhin so fürsorglich und aufmerksam.
Viele warme und helle Sonnenstrahlen und herzliche Grüße
bke-Ina ☀
Hey Ina,
weis nicht ob Du das noch liest.
Ich finde sehr schade das zu gehst, für mein Gefühl warst Du seit dem Umzug eine der aktivsten Mods hier im Forum.
Und so oft da und im Dienst und hast so oft unsern Frust "abbekommen" und bist trotzdem immer da gewesen, danke von Herzen dafür.
Um so mehr finde ich es total traurig das Du gehst und damit irgendwie eine Lücke bleibt. :(
Ich wünsch Dir doll alles gute für deine neue Stelle.
Und danke für deine Begleitung, dein da sein, zuhören und lieben Worten.
Lg Socke
Liebe Ina,
auch wenn ich nicht lange hier bin, danke ich dir sehr für deine tolle Unterstützung und die wertvolle Zeit, die wir hier im Forum miteinander verbringen durften.🤗
Dein Abschied tut mir leid, aber ich freue mich für dich und wünsche dir auf deinem neuen Weg viel Erfolg und Freude.🤗
Ich hoffe, du behältst die schönen Erinnerungen an diese Zeit und die Gemeinschaft hier im Forum im Herzen.☺️
Alles Gute für deinen Start in die neue Stelle und viel Glück für die Zukunft!🍀
Liebe Grüße,
Nahla
Liebe bke Ina
oh das tut sehr weh zu hören ich werde dich dolle vermissen ich hatte dich sehr gerne und die anderen bestimmt auch.
du bist eine tolle Beraterin und ich freue mich für dich weil sich so ja auch neue gute Chancen für dich bestimmt ergeben werden könnten.
gabz viel Erfolg und eine Blume zum Abschluss 🌸🍀
viel Glück und Gesundheit auf dem weiteren Weg ich werde dich sehr vermissen
Leni
Liebe Ina,
wie schade, dass du die bke-Onlineberatung verlassen musst. Es war immer schön, dich hier zu lesen :-)
Hoffentlich wird deine neue Arbeit dir auch viele schöne Momente schenken mit lauter netten Menschen. Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg
Liebe Grüße und auch eine große Portion warme Sonnenstrahlen für dich 🌞
Lini
Hallo bke-Ina
das du nun abschied nimmst, macht mich traurig und du wirst fehlen mir. ich möchte dir aber danken wegen die lieben worte und den mut den du mir gemacht hast und ich möchte danken für das du mich verstehen konntest. mir wird es fehlen dass du immer die Sonne uns geschickt hast.
ich wünsche dir alles liebe und dass dir deine neue arbeit gefällt und du nette menschen kennen lernst.
ich schicke dir für jeden tag eine ☀
LG
Amika
Liebe Ina,
Na super und wer lässt jetzt bei jedem Dienst die schwarze Sonne für uns aufgehen? Und wer sucht jetzt mit und für uns Sonderzeichen o.Ä. auf ausländischen Tastaturen? 😬
Ich finde es sehr schade, dass du gehst, du wirst fehlen. Ich hasse Abschiede... aber ohne ein Wort wollte ich dich jetzt auch nicht "gehen lassen".
Es ist schwer, Abschied nehmen zu müssen, wenn jemand so viel Gutes getan hat, lange begleitet hat, in sehr lustigen und sehr dunklen Stunden und im größten Chaos ein Wegbegleiter war - und das warst du bei mir eine lange Zeit. Dein Einsatz, deine Herzlichkeit, deine liebevollen Worte, dein Rat und deine Sichtweisen haben bei mir viel über die Zeit bewirkt, meine eigenen Ansichten erweitert. Manche Menschen hinterlassen Spuren, auch wenn diese Kontakte "nur" online sind, davon bin ich, nach all der Zeit hier, überzeugt. Und du gehörst zu den Menschen hier, die definitiv Spuren (im positiven Sinne!) hinterlassen werden, die mich auch in Zukunft begleiten und bereichern werden. Danke dir für all deine Worte, deine Zeit und deine Hilfe. Ich wünsche dir sehr, dass dein neuer Weg genauso erfüllend sein wird, wie deine Zeit hier das Forum erfüllt hat. Ich wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft.
Alles Liebe
Girl
Liebe Ina,
das macht mich sehr traurig, dass du gehst! 😔 Mir wirst du hier sehr fehlen. Ich habe dich immer gern gelesen und ich habe mich immer gefreut, wenn du Dienst hattest.
Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Start in deiner neuen Arbeit und ich wünsche dir, dass du dich dort wohlfühlst und dass du dort herzlich aufgenommen wirst. Ich werde vor allem dein Licht und deine sonnigen, warmen und hellen Grüße sehr vermissen.
Alles Liebe und danke, dass du für uns da warst!
Feline